Wir sagen Innovation und meinen Produkt- bzw. Serviceoptimierung.

Innovation – Schon heute an morgen denken.
Auf aktuelle Entwicklungen reagieren wir, bevor der Markt sie erkennt. Das macht uns zum Trendsetter in verschiedenen Bereichen der Margarinen- und Fettherstellung und sichert uns die Innovationsführerschaft im Wettbewerb.

Tradition – Innovativ aus Tradition.
Dieser Leitsatz prägt uns von Beginn an und wird das unternehmerische Handeln von Grüninger auch in Zukunft entscheidend bestimmen.

Flexibilität – Was der Kunde braucht, das machen wir.
Auf die Anforderungen und Wünsche der Kunden reagieren wir sofort, passen uns ihren Wünschen an – und setzen diese in ausgezeichnete, gewinnbringende Lösungen um.

Struktur – Einfach und effizient.
Klare Strukturen und flache Hierarchien ermöglichen uns eine schnelle Umsetzung sämtlicher Kundenwünsche – von der Beratung über die Musterfertigung bis zum Endprodukt.

In unserem Bereich Forschung und Entwicklung arbeiten unsere Lebensmittelspezialisten permanent an Produktoptimierungen und an kundenindividuellen Neuentwicklungen für spezifische Anforderungen.