Unsere Zukunft – unsere Vision

Als ein führender Hersteller von Fetten und Margarinen möchten wir ganzheitliche Massstäbe im Markt setzen: Wir verbinden das ökonomisch Machbare mit dem ökologisch Notwendigen. In diesem Sinn haben wir die permanente Weiterentwicklung in unserem Unternehmen zum Prinzip erhoben.

Schon heute sind wir auf die europäische Marktöffnung vorbereitet: Technologien, Qualitätsmanagement, Entwicklung, Wirtschaftlichkeit, Produktionskapazitäten und herausragende Produktqualität stellen schon jetzt ihre Europatauglichkeit unter Beweis.

Wer im Leben etwas bewegen möchte, braucht Visionen. Um seine Visionen in die Tat umzusetzen, braucht es Kreativität, Flexibilität und Beharrlichkeit. Wir bei Grüninger haben uns hohe Ziele gesetzt und arbeiten mit vollem Einsatz an deren Umsetzung für eine erfolgreiche, lebenswerte Zukunft.